Supervision
Coaching
Lebensberatung
Seminare

deutsch Fahne deutsch englische Fahne englisch

 

Zur Person

Portrait Inge TempelmannInge Tempelmann, Jahrgang 1962

Ich lebe und arbeite in Lüdenscheid, wo ich als Lebens­beraterin und Coach in eigener Praxis tätig bin.

Über die persönliche Begleitung von Menschen hinaus, biete ich Seminare, Vorträge und ähnliche Projekte zu bestimmten Fach­themen meiner Arbeit an und bin dazu im In- und Ausland unterwegs.

Mein beruflicher Werdegang wurde durch verschiedene Einflüsse geprägt. Einflüsse aus meinem Engagement in der Geschäfts­welt, im Non-Profit Bereich sowie durch langjährige Erfahrungen und diverse Ausbildungen im Bereich Beratung. Unterschiedliche Spuren, die mich vielfältige Kompetenzen und Fertigkeiten haben erwerben lassen, die mir heute als wertvolle Ressource dienen.

Auf einen Blick

Qualitätssicherung

Ich bin Mitglied des Verbundes der an der  IGNIS-Akademie, Kitzingen akkreditierten Berater und unterliege damit deren Richtlinien der Qualitätssicherung.